UNSERE WERTE


Erfahrung

Seit über 100 Jahren lernen wir Tag für Tag Neues dazu. Unsere erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter sind unser Kapital. Neben individuellen Weiterbildungen, besucht die ganze Belegschaft regelmässig gemeinsame Weiterbildungskurse.

Engagement

Unsere Mitarbeiter sind motiviert und freuen sich auf jedes neue Projekt und jede neue Herausforderung.


Präzision

Fachwissen und Sorgfalt sind das A und O für gute Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Nachhaltigkeit

Wir bauen seit 1916. Viele Gebäude sind noch heute Zeugen für unsere Qualitätsarbeit. Eine kleine Auswahl unserer Projekte, aufgenommen zur Bauzeit und heute finden Sie hier.


Fairness

Beste Qualität zum besten Preis!

Eine faire und gute Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist uns enorm wichtig.